Aktivitäten 2018


Neuer Stall für die Weihnachtskrippe





TREVERER TEUFEL im Einsatz im Eurener Karneval

Dass man sich in Euren gegenseitig hilft, ist bekannt; dies gilt natürlich auch im Eurener Vereinsleben. So traten die TREVERER TEUFEL - wie in den vergangen Jahren - wieder als Thekenbesatzung bei der Damensitzung der EURENER KOOBENGARDE 111 1990 e.V. im EURENER DRUCKWERK an.

Fast selbstverständlich ist aber auch, dass die gesamte Crew auch Mitglied bei der KOOBENGARDE ist.

Man durfte sich während es Dienstes am Anblick vieler hübscher Damen freuen, welche in unterschiedlicher Verkleidung und Kostümierung die Damensitzung besuchten.

Ein besonderer Augenblick war allerdings, als das amtierende PRINZENPAAR DER STADT TRIER 2018 ANJA I. UND PETER I. VON HAGATEC - oder TANJA I., wie sie bei der Koobengarde heisst, hinter den Tresen kamen und die TREVERER TEUFEL mit ihren Prinzen-Pins ausstatteten.